Rückgabe
 
Wir ziehen es vor, dass du das nicht liest, aber wahrscheinlich bist du mit der Größe oder der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden. Das finden wir natürlich sehr ärgerlich und werden deshalb alles tun, um deine Bestellung richtig zu bearbeiten. Bist du glücklich, sind wir glücklich!
 
Bedingungen
 
Das Produkt, das du bei uns bestellt hast, kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Es gibt ein paar Bedingungen. 

 

Achtung: Die Adresse auf dem Paket ist keine Retourenadresse und kann keine Retouren entgegennehmen. Bitte kontaktiere unseren Support für eine Anweisung zu Umtausch und Rückgabe!

Sollte die Ware nicht innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestellung storniert wurden sein, ist jeder Käufer dazu verpflichtet die bestellte Ware durch den Auslieferer ( Paketdienst )anzunehmen.
 

  • Du hast 30 Tage Zeit, deine Meinung über deine Einkäufe zu ändern.
  • Die Socken sind ungetragen und ungewaschen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt oder zerrissen sein.
  • Wenn das Siegel der Produktverpackung gebrochen ist, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Dies geschieht aus hygienischen Gründen.
  • Lege einen Packzettel oder eine Rechnung bei.
  • Rückversandkosten werden vom Käufer getragen

 
Wann bekomme ich den Kaufpreis zurückerstattet?
 
Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto zurückerstattet. Du erhältst automatisch eine Nachricht zur Bestätigung der Rückerstattung.

Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest muss das innerhalb von 24h nach dem Kauf geschehen.
 
Umtausch gegen eine andere Größe/Farbe/Produkt?
 
Wenn du eine Bestellung umtauschen möchtest, ist es einfacher, eine neue Bestellung in unserem Webshop für das Ersatzprodukt aufzugeben. Bitte kontaktiere zuerst unseren Kundenservice.
 
Möchtest du etwas zurückgeben? Bitte kontaktiere zuerst das Pandasocks-Team unter info@pandasocks.de und wir werden dir helfen! Wenn du etwas zurückschickst, ohne dich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, können wir dir nicht helfen, wenn etwas schief geht.